Ich fühle mich super aufgehoben. Dr Schorch nimmt sich viel Zeit und hört einen auch zu. Wegen Zahnschmerzen hatte ich in der Praxis angerufen - und habe sofort, ohne lange Wartezeitm am gleichen Tag einen Termin bekommen. Daraufhin mussten mir Karies entfernt und Füllungen gesetzt werden. Top Arbeit geleistet. Doch leider kam der Schmerz einige Tage später wieder. Ich habe dann abends noch angerufen da ich es vor Schmerzen nicht aushielt und schon eine Stunde später war ich auf dem Stuhl. Es stellte sich heraus dass ich einen entzündeten Zahnnerv hatte. Dies wurde sofort behandelt und zack eine knappe halbe Stunde später war ich schmerzfrei! Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. die angst wird einem auch genommen hier steht der Patient an erster Stelle!

Dr. Schorch und sein Team überzeugt in jedem Punkt. War zum ersten Mal in der Praxis und bin mehr als glücklich endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben der zudem mit Angstpatienten umgehen kann."

Absolut zu empfehlen. Ich selbst gehe seit meiner Kindheit zu ihm- er und seine Assistentinnen lassen den Zahnarzt Termin immer gut ausgehen. Immer nett und kompetent.

Ich freue mich immer, wenn ich bei Dr. Schorch bin. Er hat so eine positive Ausstrahlung und bei ihm bin ich gut beraten. Auch die PZR ist die beste, die ich jemals hatte.